Unbenanntes Dokument
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die laut prasselnden Flocken haben meinen Schlaf genötigt



Die Vorteile dieses neuen Morgens liegen auf der Hand: Ich darf ein weiteres Schmankerl aus dem Säckchen meins Adventskalenders herausnehmen. Obwohl ich garnicht daran denke, dass es wieder soweit ist, denn ich beschäftige mich zunächst zwangsweise mit dem Ungehorsam meiner Eltern, die partout nicht mit mir aus den Federn wollen. Dabei habe ich doch die Windeln gehörig voll - niemand außer mir weiß mehr, wie sich das anfühlt.

Wie sich später herausstellt, war ihnen garnicht bewusst, dass es schon eine Stunde später war als üblich. Dilettanten...


3.12.08 10:43

Letzte Einträge: Küss mich, ich bin ein Schokoladenhase!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen